IFAT 2016

Unser Nachbericht von der Messe

    IFAT 2016

    Unser Nachbericht von der Messe

    Zufrieden aber auch ein klein wenig erschöpft blicken wir auf fünf erlebnis- und ereignisreiche Messetage zurück.

    Das 50. Jubiläum der IFAT war für MOBIWORX ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher konnten sich an unserem Stand neue Einblicke in unsere Telematik-Lösungen verschaffen. Interessante Gespräche wurden geführt, es wurde gefachsimpelt und über die Zukunft der Kommunalbranche diskutiert.

    Besonders das neue MOBIDAT WorkPad 2 für die Strecken-, Spielplatz-, und Baumkontrolle stieß auf enormes Interesse. Die neuen Geräte wurden rund um die Uhr vorgeführt.

    Alle Messehallen waren die gesamte IFAT über sehr gut frequentiert. Der große Aussenbereich bot dem internationalen Publikum die Möglichkeit, die neusten Bau- und Kommunalmaschinen unter die Lupe zu nehmen. Beeindruckende Live-Vorführungen rundeten das Rahmenprogramm ab.

    Schon jetzt freuen wir uns auf die IFAT 2018, bei der wir selbstverständlich wieder mit einem Stand vertreten sein werden. Wir würden uns freuen, Sie vom 14. bis 18. Mai 2018 wieder in München willkommen zu heißen.

    Ihr MOBIWORX Messe-Team

     

    Sämtliche Bildrechte: MOBIWORX Telematik GmbH.

    Benutzerspezifische Werkzeuge

    Newsletter
    Frau Herr
    Abonnement kündigen