"Positives Feedback"

MOBIWORX auf dem Bauhofleiter Forum 2015.

    "Positives Feedback"

    MOBIWORX auf dem Bauhofleiter Forum 2015.

    Zahlreiche Vorträge und Präsentationen rundeten die fachbegleitende Ausstellung auf dem Maimarkt-Gelände in Mannheim ab. Parallel wurde die Veranstaltung von der Messe "Moderne Kommune" begleitet. Dies stellte sowohl für die Besucher als auch für die Aussteller einen willkommenen Mehrwert dar. Knapp 200 Besucher konnten dieses Jahr die Organisatoren des Forums zählen. Neben verschiedenen Fachvorträgen hatte die Gäste der Messe die Möglichkeit, sich über Innovationen und praxisorientierte Lösungen zu informieren. Das Bauhofleiter Forum konnte auch in diesem Jahr der Prämisse eines überregionalen und dennoch familiären Branchentreffs gerecht werden. Auch Hauptveranstalter Ralf Melber, gab sich äußerst zufrieden: "Im Vergleich zu letztem Jahr haben wir uns immens steigern können. Das bisherige Feedback ist wirklich sehr positiv."

    Aussenbereich

    In Zukunft wollen die Veranstalter das Bauhofleiter Forum weiter ausbauen. Als "lokale Tagung und Branchentreff" möchte man sich von den regulären, großen Messen abheben. Weniger anonym, dafür zielgruppenspezifischer und branchenorientiert. "Wir wollen gesund und proportional zu den Besucherzahlen wachsen", so Melber. Um das Potential und die Frequentierung der Veranstaltung zu steigern, will man auch in Zukunft das Bauhofleiter-Forum ohne Bindung an einen festen Standort organisieren. Auf eine gute Erreichbarkeit, wie es der Standort in Mannheim bot, möchte man aber dennoch nicht verzichten.

    Aussenbereich

    Auch für MOBIWORX war das Bauhofleiter-Forum ein voller Erfolg. Die Ausstellung der unterschiedlichen MOBIDAT Systeme, sowie die Echtzeit-Demonstration des MOBIDAT WorkPads, sorgte für reges Interesse und zahlreiche Besucher am Stand.

    Der MOBIWORX Stand

    Copyright Mobiworx Telematik GmbH, all rights reserverd

    Benutzerspezifische Werkzeuge

    Newsletter
    Frau Herr
    Abonnement kündigen