IFAT 2014 Nachlese

MOBIWORX freut sich über den erfolgreichen Messeauftritt in München

    IFAT 2014 Nachlese

    MOBIWORX freut sich über den erfolgreichen Messeauftritt in München

    Die Weltleitmesse für Umwelttechnologie IFAT ging am vergangenen Freitag zu Ende. Mit über 135.000 Besuchern aus 190 Ländern wurden erneut Rekorde gebrochen. Auch für MOBIWORX war die Messe ein voller Erfolg. „Die interessanten Gespräche und das zahlreich vertretene Fachpublikum, darunter viele Entscheider, bestätigen uns die gute Marktposition“ fasst Geschäftsführer Jürgen Potocnik zusammen. „Immer mehr auch internationale Interessenten entdecken die Vorteile unserer Telematiksysteme. Vielversprechende neue Anfragen und Kontakte werden nun weiterführend bearbeitet.

    Das ganze MOBIWORX-Team bedankt sich für Ihren Besuch auf unserem Messestand.

    Benutzerspezifische Werkzeuge

    Newsletter
    Frau Herr
    Abonnement kündigen