MOBIWORX auf der SUISSE PUBLIC

Unser Nachbericht zur Fachmesse in Bern

    MOBIWORX auf der SUISSE PUBLIC

    Unser Nachbericht zur Fachmesse in Bern

    Die SUISSE PUBLIC 2015 ist vorbei.

    Die größte Leistungsschau des öffentlichen Sektors führte auch bei der 22. Durchführung erfolgreich Anbieter und Interessenten zusammen. Insgesamt zog die Schweizer Fachmesse laut den Veranstaltern 20.000 Besucher und 600 Aussteller an.

    SuisseHeader

     Der Außenbereich

    Besonders die Hallen in denen Kommunalfahrzeuge, Schlepper, Fräsen, Einsatzfahrzeuge und Schneepflüge ausgestellt wurden, waren die gesamte Messe über sehr gut besucht. Auch der große Außenbereich glänzte durch innovative Technik, imposante (Bau-) Maschinen und Spezialfahrzeuge für Feuerwehr und Polizei. Bei bestem Wetter und sommerlich warmen Temperaturen konnten Aussteller wie Besucher ihre Zeit auf der SUISSE PUBLIC in vollen Zügen genießen.

    Der Stand von ZAUGG in Halle 3    Die Ausstellung in Halle 3  Zeit für Fachgespräche 

    Attraktion Außenbereich   Broschüren am Stand

    Am Messestand von MOBIWORX konnten sich Interessenten über die zahlreichen Möglichkeiten der MOBIDAT-Telematiklösungen informieren. Neben Live-Vorführungen der MOBIDAT-Systeme, wurde auch der neue Anwenderbericht über die Passräumung am Grimselpass wohlwollend angenommen. Das Messeteam von MOBIWORX bedankt sich herzlich bei allen Standbesuchern für die unterhaltsamen und interessanten Fachgespräche sowie die zahlreichen Besuche.

    Der MOBIWORX Stand  Besucher am MOBIWORX Stand

    Die nächste SUISSE PUBLIC findet erst wieder 2017 statt.

    Benutzerspezifische Werkzeuge

    Newsletter
    Frau Herr
    Abonnement kündigen