MOBIWORX in Karlsruhe

Unsere Eindrücke vom Kolloquium "Straßenbetrieb"

    MOBIWORX in Karlsruhe

    Unsere Eindrücke vom Kolloquium "Straßenbetrieb"

    Am 22. und 23. September fand in Karlsruhe das Kolloquium Straßenbetrieb statt.

    Zahlreiche Reden und interessante Diskussionsrunden boten den Besuchern vor Ort ein abwechslungsreiches Programm. Auf der begleitenden Fachausstellung waren auch MOBIWORX mit einem exponierten Stand vertreten, an denen Besucher und Interessenten die Möglichkeit hatten, sich über die MOBIDAT Telematiksysteme zu informieren.

    In Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Institut für Technologie und Straßen- & Eisenbahnwesen, konnte die FGSV (Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen) erneut eine anspruchsvolle und sehr gut organisierte Veranstaltung auf die Beine stellen.

    Besonders auch die Vorträge über das Für und Wider von Feucht- und Flüssigstreuung im Winterdienst, oder die Diskussionsrunden über die praktischen Erfahrungen von der Prüfung und dem Betrieb von Streumaschinen, zogen die Zuhörer in ihren Bann.

    Nun ein paar unserer Eindrücke von dieser empfehlenswerten Veranstaltung:

    In zwei Jahren wird MOBIWORX ebenfalls wieder in Karlsruhe vertreten sein. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

    Text & Fotos: MOBIWORX

    Benutzerspezifische Werkzeuge

    Newsletter
    Frau Herr
    Abonnement kündigen